Unternehmerfrühstück in Tötensen

Aus Zeitmangel hier nur die offizielle Einladung des Kreisvorstandes / von uns Kandidaten (Anmeldungen nehme ich sonst auch gerne entgegen):

F D P Kreisverband Harburg–Land ( www.fdp-harburg-land.de )

stv. Vorsitzender Dr. Wolfgang Knobel

Tel. 04177/719031; Fax 04177/719033; Mail:knobel-ulrich@t-online.de

EINLADUNG ZUM UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK

MIT DR. PHILIPP RÖSLER

Vorsitzender der FDP-Fraktion im Niedersächsischen Landtag

Drage, den 23. November 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

die FDP-Landtagskandidaten Nicole Bracht-Bendt, Nino Ruschmeyer und

Horst-Dieter Heitmann

laden Sie herzlich zu einem Unternehmerfrühstück

am Sonnabend den 8. Dezember 2007, um 9.30 Uhr

im Hotel Rosengarten in Rosengarten/Tötensen,

Woxdorfer Weg 2, Tel. 04108/5950

ein.

Unternehmenssteuerreform, Erbschaftssteuerreform: was bringen Sie den kleinen und mittelständischen Unternehmen wirklich? Tatsächlich Entlastung oder doch wieder nur eine Mogelpackung? Wird das Steuerecht endlich vereinfacht oder wird es noch komplizierter? Was bedeutet die Unternehmenssteuereform beispielsweise für den innerstädtischen Einzelhandel? Führt die künftige Berücksichtigung von Mieten bei der Gewerbesteuer zu einer weiteren Verödung und „Aldisierung“ der Innenstädte?

Hierüber und über aktuelle landespolitische Themen können Sie nach einem einführenden Kurzvortrag von Dr. Rösler mit ihm und Ihren 3 FDP-Landtagskandidaten bei einem gemütlichen Frühstück diskutieren.

Eine kurze Teilnahmebestätigung per Fax oder Mail bis spätestens 7. Dezember hilft uns sehr bei der Gestaltung des Frühstücks.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre FDP-Landtagskandidaten im Landkreis Harburg

Nicole Bracht-Bendt Nino Ruschmeyer Horst-Dieter Heitmann

PS: Auch wenn Sie unsere Gäste sein werden, würden wir uns über eine Unterstützung unseres Wahlkampfes sehr freuen. Spenden dürfen gerne auf das Konto des FDP Kreisverbandes Nr. 60056702 bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (BLZ 20750000) überwiesen werden, Stichwort „Unternehmerfrühstück“. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Unternehmerfrühstück in Tötensen

Kommentare sind geschlossen.